Halli Hallo,
Seit Montag arbeiten wir nun, da unsere Arbeitserlaubnis jetzt noch vier Wochen dauert, dürfen wir in der Zwischenzeit zwei Container aufräumen, die von verschiedenen Krankenhäusern gespendet wurden. Unsere zwei Vorgänger, die letztes Jahr im Heri Hospital gearbeitet haben, haben damit schon angefangen und einiges sortiert.
Wir haben sehr viele Spritzen gefunden und auch einige AP Beutel (die werden bei einem künstlichen Darmausgang verwendet), viele Einlagen, Verbandsmaterialien, Operationssets für Kaiserschnitte, Tücher zum Sterilisieren, Katheterbeutel und noch einige andere Sachen.
Wir hoffen aber, dass wir bis Freitag das Meiste geschafft haben. :) Mal schaun, was wir dann für Arbeit bekommen... :)
Euch interessiert bestimmt, wie es bei uns mit dem Wasser und dem Strom ist.
Jeden zweiten Abend haben wir auf alle Fälle Strom, tagsüber haben wir öfters mal für ein paar Stunden, wenn gerade der Stromgenerator für eine Operation läuft.
Fließend Wasser haben wir auch nicht immer, wir hatten jetzt zwei Tage kein Wasser, außer aus dem Hahn von der Badewanne kam ein bisschen. Für solche Fälle, dass wir kein Wasser haben, gibt es neben unserm Haus ein Auffangbehälter für Regenwasser, dass wir dann benutzen. :)
Anscheinend haben wir aber nach der Regenzeit (im November) jeden Tag Strom und Wasser... Wir werden es sehen. :)
An das Leben kann man sich aber sehr schnell gewöhnen. :)
Tutaonana (Bis dann) Eure
Natalie und Möhre
(Verfasserin Möhre)