Sonntag, 6. Mai 2012

4. Tag Samstag


Schon wieder ist ein Tag in unserem Urlaub um.
Heute war aber ein besonderer Tag, da Sarah Geburtstag hat. Deshalb haben wir den Tag ganz langsam angefangen. Um halb zehn hab ich ihr erst ein Ständchen gesungen. :)

Kurz vor zehn Uhr kam die Frau von Oscar (dem Besitzer) und meinte, dass nur 200-300 Meter weiter heute Nacht eine Schlange eine Ziege gegessen hat.
Wir sind natürlich schnell hin gelaufen. Aber die Schlange war schon Tot und die Ziege war herausgenommen und nicht mehr da. Ich durfte ein paar Bilder machen aber dafür musste ich 2000 Tschilling (knapp einen Euro) zahlen. Schade nur, dass die Männer die Ziege schon raus geschnitten haben.

Zum Frühstück gab es ein paar Chapati und ein gekochtes Ei. :)

Gegen Mittag sind Sarah und ich in das benachbarte Kasanga gelaufen. Dort wollten wir ein paar Früchte und Wasser kaufen. Aber hier gibt es ziemlich wenig Früchte, wir haben nur ein paar Orangen gekauft und eine Papaya. Die Menschen hier bauen kaum Obst an, obwohl es hier gut wachsen würde.

Am Nachmittag lagen wir eine Weile am Strand und waren baden, bis es angefangen hat mit Regnen.
Nach unserer warmen Außendusche, haben wir Spagetti mit Tomatensoße gegessen, alles ein bisschen arg fettig, aber lecker. :)

Abends haben wir darüber geredet, wie wir zu den Kalambo Wasserfällen kommen.
Wir haben uns für die Pigipigis (Motorräder) und wir werden dort eine Nacht im Zelt verbringen und erst am Montag wieder zurück kommen. :)

Liebe Grüße
Möhre



Unser Zelt... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen